Ereignis anlegen

Gerd will eine Grillparty machen. Jeder seiner Gäste soll sich daran beteiligen.
Gerd hat aber keine Lust auf einen laaaangen Email-Verkehr.
Wer was mitbringen soll regelt er über www.bringabottle.de. Er gibt den Titel für seine Feier, eine kurze Beschreibung und seine Email-Adresse ein.

Liste erstellen

Er erstellt eine Mitbringliste mit allen notwendigen Speisen, Getränken und was man sonst noch so braucht um ordentlich feiern zu können.

Einstellungen

Jetzt stellt er noch ein, ob er benachrichtigt werden will, wenn einer seiner Freunde sich beteildigt und ob die Namen der "Mitbringer" angezeigt werden.


Teilnehmer einladen

Nachdem Gerd alles eingegeben hat, bekommt er zwei Links.
Einen verschickt er an alle seine Bekannten die kommen sollen.
Den anderen kann er selbst benutzen, um seine Planung zu aktualisieren. Diesen gibt er nicht weiter.

In die Liste eintragen

Harald hat eine Email mit dem Link bekommen. Natürlich will er mitgrillen. Nachdem er den Link aufgerufen hat, sieht er, dass die Salate bereits von einem anderen Teinehmer mitgebracht werden.
Er entscheidet sich für Bier und Ketchup und trägt sich in die Liste ein.
Sicher ist, dass jetzt nichts doppelt und dreifach mitgebracht wird!!

Versuch es einfach mal.

In drei Schritten ist die Party gut geplant

Los geht's

© 2012-2017 BringABottle.deNach oben